Business trifft Kulinarik

Meetings und Konferenzen in Modernem Ambiente

Das Neu-Stadt im Hilton Garden Inn - Wiener Neustadt

Ob Kongresse, Meetings oder Konferenzen, im Hilton Garden Inn wird Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Modernste Tagungs- und Event-Logistik, Catering und ein engagiertes Mitarbeiter-Team sorgen für eine erfolgreiche und reibungslose Abwicklung Ihrer Veranstaltung.

Packages
ab 60,-

Unsere Packages für Meeting & Konferenzen starten schon ab 60,-. Gerne beraten wir Sie zu unseren Räumlichkeiten, Ausstattung, Services und Preisen.

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Technische Ausrüstung

Unsere Seminarräume sind mit Beamer, Leinwänden, Flipcharts, Pinnwänden, Moderationskoffern und Audioanlagen auf dem neuesten technischen Stand ausgestattet. Tische und Stühle können so gruppiert werden, wie es dem Rahmen Ihrer Veranstaltung entspricht. Für spezifische technische Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartnerin Cornelia Bogoly.

Beste Verpflegung

Für das leibliche Wohl Ihrer Tagungsgäste ist bestens gesorgt. Unser Catering-Team stellt ein ansprechendes Menü für Sie zusammen und versorgt Sie mittags, abends und in allen Pausen mit der notwendigen Stärkung. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Küchenteam auf, um Einzelheiten zu klären.

Unsere Tagungssäle

Das Hotel Garden Inn bietet insgesamt 225 Quadratmeter Meeting- und Bankettfläche. Je nach Gruppengröße können Sie zwischen den Sälen Tschaikovsky, Rachmaninov, Schubert, Haydn, unserem Kombi-Saal mit Platz für bis zu 200 Personen und zwei weiteren Seminarräumen wählen. Ob kleine Besprechung oder internationaler Fachvortrag, unser Hotel bietet die idealen Voraussetzungen für Ihre Tagung.

NamePax
Tchaikovsky5650
Rachmaninov5650
Schubert5650
Haydn5650
Kombi-Saal 1-4224220
Wintergarten A4316-36
Wintergarten B3412-30
Wintergarten C3412-30

Ihre Ansprechperson

Sie haben Fragen zu unserer Ausstattung oder benötigen ein Angebot? Wenden Sie sich direkt an unsere Ansprechperson und wir beraten Sie gerne!

Maren Konjevic

Conference & Banquet Manager