Business trifft Kulinarik – Meetings und Konferenzen in modernem Ambiente in Wiener Neustadt

Das Das Neu-Stadt im Hilton Garden Inn – Wiener Neustadt

 

Egal, ob Kongresse, Meetings oder Konferenzen – im Hilton Garden Inn wird Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg. Fortschrittliche Tagungs- und Eventlogistik, erstklassiges Catering und ein engagiertes Team gewährleisten eine erfolgreiche und reibungslose Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Reservierung aufgeben

Technische Ausrüstung

Unsere Seminarräume sind mit Beamer, Leinwänden, Flipcharts, Pinnwänden, Moderationskoffern und Audioanlagen auf dem neuesten technischen Stand ausgestattet. Tische und Stühle können so gruppiert werden, wie es dem Rahmen Ihrer Veranstaltung entspricht. Für spezifische technische Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartnerin Maren Konjevic.

Beste Verpflegung

Für das leibliche Wohl Ihrer Tagungsgäste ist bestens gesorgt. Unser Catering-Team stellt ein ansprechendes Menü für Sie zusammen und versorgt Sie mittags, abends und in allen Pausen mit der notwendigen Stärkung. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Küchenteam auf, um Einzelheiten zu klären.

Unsere Tagungssäle

Das Hotel Garden Inn stellt Ihnen insgesamt 225 Quadratmeter Meeting- und Bankettfläche zur Verfügung. Mit Sälen wie Tschaikovsky, Rachmaninov, Schubert, Haydn, einem Kombi-Saal für bis zu 200 Personen sowie zwei weiteren Seminarräumen bieten wir ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen jeder Größe – sei es eine kleine Besprechung oder ein internationaler Fachvortrag.

Name, BestuhlungskapazitätPax
Tchaikovsky 56 50
Rachmaninov 56 50
Schubert56 50
Haydn56 50
Kombi-Saal 1–4224220
Wintergarten A4316-36
Wintergarten B3412-30
Wintergarten C3412-30

Impressionen von Meetings und Konferenzen

Unsere Arbeit hinter den Kulissen

Event-Anfragen: Gestalten Sie Ihr unvergessliches Ereignis mit uns!

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus! Hinweis: Diese Anfrage dient ausschließlich der Reservierung und stellt keine direkte Buchung dar. Wir werden uns bemühen, Ihrer Anfrage nachzukommen.

Nutzen Sie unsere bequeme Online-Buchung für Ihr nächstes Seminar oder Event

Gerne sorgen wir dafür, dass Ihre nächste Business-Veranstaltung auch kulinarisch ein voller Erfolg wird. Über unser Buchungstool können Sie uns schnell und bequem eine Anfrage für Ihren Wunschtermin übermitteln.

Zur Buchung

Ihre Ansprechperson

Sie haben Fragen zu unseren Events oder möchten sich an einem unserer Themen-Brunches beteiligen? Wenden Sie sich direkt an unsere Ansprechperson und wir informieren Sie gerne!

Maren Konjevic

F&B Manager, Conference Manager

Maren Konjevic